SKILLS|

Aus- und Weiterbildung nach GUE Richtlinien


GUE Doubles Primer

Wenn Dich Deine Tauchunternehmungen zunehmend länger und tiefer in die Unterwasserwelt führen, ist eine Erhöhung des verfügbaren Atemgasvolumens und mehr Ausrüstungsredundanz erforderlich. Gerade wenn Du oft in kalten Gewässern tauchst, ist die Nutzung von zwei komplett eigenständig absperrbaren Luftvorräten ein massiver Zugewinn an Sicherheit unter Wasser. Doch auch unabhängig vom Sicherheitsgedanken ermöglicht Dir eine größere Atemgasmenge einfach mehr Zeit bei Deinen Tauchgängen. Obendrein wirst Du feststellen, dass man mit einem „Doppelpack“ auf Dem Rücken auch noch viel besser im Wasser liegt, als mit einer Monoflasche.

Kurs: GUE Doubles Primer
Kursdauer: 1 Tag
Top Vorbereitung für: Fundamentals, weiterführende Kurse
Enthaltene Einheiten: 8 Stunden
Theorie und Praxis
mind. 2 Freiwassertauchgänge
Max. Teilnehmerzahl 3 Personen
Mindestalter: 16 Jahre
Alle Voraussetzungen: GUE Guidelines
Preise u. Details (PDF): auf Anfrage
GUE Kursstruktur ansehen

INTERESSE?

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, diesen Kurs zu buchen oder Dich eingehender darüber informieren möchtest, melde Dich einfach bei mir. Gerne erzähle ich Dir dann mehr zu Ablauf, Kosten und aktuell anstehenden Kursterminen und schicke Dir eine kleines Faktenblatt, in dem Du die Details auch nochmal nachlesen kannst. // Anfrage stellen

Bist Du bereit für den nächsten Schritt?

Lass uns schnacken!

Gerne beantworte ich Deine Fragen und wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, wie wir Dich über und unter Wasser auf Dein nächstes Wunsch-Level bringen.

Ich freu‘ mich auf Deine Anfrage!