SKILLS|

Aus- und Weiterbildung nach GUE Richtlinien


GUE Dry Suit Primer

Spätestens wenn Du längere, tiefere Tauchgänge machst, wird es irgendwann „frisch“ unter Wasser … Der logische nächste Schritt ist es, von Deinem (Halb)Nass-Anzug auf einen Trockentauchanzug umzusteigen. Genau darum geht es in diesem Primer. Du wirst die Vor- und Nachteile verschiedener Unterziehkonzepte und Anzugmaterialien besprechen und den korrekten Umgang damit über und unter Wasser, sowie das sichere und gut tarierte Tauchen im Dry Suit trainieren. Dieser Primer steht Dir auch offen, wenn Du noch keine GUE Ausbildung wahrgenommen hast und kann super als erste Einführung in das GUE Ausbildungsystem dienen.

Kurs: GUE Dry Suit Primer
Kursdauer: 1,5 Tag
Top Vorbereitung für: Fundamentals, weiterführende Kurse
Enthaltene Einheiten: 10 Stunden
Theorie/Anprobe und Praxis
mind. 2 Freiwassertauchgänge
Max. Teilnehmerzahl 3 Personen
Mindestalter: 16 Jahre
Alle Voraussetzungen: GUE Guidelines
Preise u. Details (PDF): auf Anfrage
GUE Kursstruktur ansehen

INTERESSE?

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, diesen Kurs zu buchen oder Dich eingehender darüber informieren möchtest, melde Dich einfach bei mir. Gerne erzähle ich Dir dann mehr zu Ablauf, Kosten und aktuell anstehenden Kursterminen und schicke Dir eine kleines Faktenblatt, in dem Du die Details auch nochmal nachlesen kannst. // Anfrage stellen

Bist Du bereit für den nächsten Schritt?

Lass uns schnacken!

Gerne beantworte ich Deine Fragen und wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, wie wir Dich über und unter Wasser auf Dein nächstes Wunsch-Level bringen.

Ich freu‘ mich auf Deine Anfrage!