SKILLS|

Aus- und Weiterbildung nach GUE Richtlinien


GUE Fundamentals

Der „Fundi“ ermöglicht Dir, durch die Verbesserung Deiner Kompetenz beim Tauchen ein höheres Komfortlevel und mehr Selbstvertrauens unter Wasser zu bekommen und dadurch noch mehr Spaß beim Tauchen. Der Teamgedanke – über wie unter Wasser – spielt bei GUE dabei eine sehr wichtige Rolle. Dein bisheriges Ausbildungslevels dagegen nicht – eine Verbesserung der Tauchfertigkeiten ist für jeden möglich. Die zentralen und unverzichtbaren Grundlagen bilden dabei eine sichere, minimalistische, stromlinienförmige Ausrüstungskonfiguration, sehr gute Trimm- und Tariereigenschaften, verschiedene effektive Flossenschlagtechniken und das effiziente Handling Deiner Ausrüstung.

Kurs: GUE Fundamentals
Kursdauer: 4 Tage
Top Vorbereitung für: alle weiteren GUE Kurse
Enthaltene Einheiten: 45 Stunden
Theorie, Dry Runs, Fitnesstest
mind. 6 Freiwassertauchgänge
Max. Teilnehmerzahl 3–4 Personen
Mindestalter: 16 Jahre
Alle Voraussetzungen: GUE Guidelines
Preise u. Details (PDF): auf Anfrage
GUE Kursstruktur ansehen

INTERESSE?

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, diesen Kurs zu buchen oder Dich eingehender darüber informieren möchtest, melde Dich einfach bei mir. Gerne erzähle ich Dir dann mehr zu Ablauf, Kosten und aktuell anstehenden Kursterminen und schicke Dir eine kleines Faktenblatt, in dem Du die Details auch nochmal nachlesen kannst. // Anfrage stellen

Bist Du bereit für den nächsten Schritt?

Lass uns schnacken!

Gerne beantworte ich Deine Fragen und wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, wie wir Dich über und unter Wasser auf Dein nächstes Wunsch-Level bringen.

Ich freu‘ mich auf Deine Anfrage!