SKILLS|

Aus- und Weiterbildung nach GUE Richtlinien


GUE Gas Blender

Ein GUE Taucher zu sein geht oft damit einher, auch Teil eines Projektteams zu sein. Als Mitglied eines solchen Teams ist Deine Fähigkeit, die Logistik durch das Mischen von Atemgasen für das Team zu unterstützen, eine der wichtigsten. Mit dem Wissen und den Fertigkeiten aus Deinem GUE Gas Blender Kurs, wird es Dir leichter fallen, an Tauchprojekten und -expeditionen mitwirken zu können, ein Tauchzentrum oder einen Tauchverein zu unterstützen oder das Erlernte zu privatem Einsatzzweck zu nutzen.

Kurs: GUE Gas Blender
Kursdauer: 1 Tag
Top Vorbereitung für: Projekttauchen, weitere Tec-Kurse
Enthaltene Einheiten: 8 Stunden
Theorie
und Praxis
Max. Teilnehmerzahl 6 Personen
Mindestalter: 18 Jahre
Alle Voraussetzungen: GUE Guidelines
Preise u. Details (PDF): auf Anfrage
GUE Kursstruktur ansehen

INTERESSE?

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, diesen Kurs zu buchen oder Dich eingehender darüber informieren möchtest, melde Dich einfach bei mir. Gerne erzähle ich Dir dann mehr zu Ablauf, Kosten und aktuell anstehenden Kursterminen und schicke Dir eine kleines Faktenblatt, in dem Du die Details auch nochmal nachlesen kannst. // Anfrage stellen

Bist Du bereit für den nächsten Schritt?

Lass uns schnacken!

Gerne beantworte ich Deine Fragen und wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, wie wir Dich über und unter Wasser auf Dein nächstes Wunsch-Level bringen.

Ich freu‘ mich auf Deine Anfrage!