SKILLS|

Aus- und Weiterbildung nach GUE Richtlinien


GUE Navigation Primer

Jederzeit zu wissen, wo man sich unter Wasser befindet und wie man navigiert steigert Deinen Komfort und Deine Selbstsicherheit beim Tauchen in hohem Maße und verbessert damit auch die Sicherheit Deines gesamten Teams. Im Rahmen des Navigation Primers hast Du die Möglichkeit, Dich ausgiebig damit vertraut zu machen, wie ein Kompass funktioniert und wie man mit seiner Hilfe aber auch mit Hilfe von natürlichen Beschaffenheiten unter Wasser navigiert. Dieser Kurs hilft zusätzlich, bei schwachem Licht (z. B. bei Nachttauchgängen) sicherer und entspannter zu tauchen.

Dieser Primer ist im Recreational Diver 2 enthalten.

Kurs:GUE Navigation Primer
Kursdauer:2 Tage
Top Vorbereitung für:GUE Rescue, weiterführende Kurse
Enthaltene Einheiten:12 Stunden
Theorie, Dry Runs,
mind. 3 Freiwassertauchgänge
Max. Teilnehmerzahl3 Personen
Mindestalter:16 Jahre
Alle Voraussetzungen:GUE Guidelines
Preise u. Details (PDF):auf Anfrage
GUE Kursstruktur ansehen

INTERESSE?

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, diesen Kurs zu buchen oder Dich eingehender darüber informieren möchtest, melde Dich einfach bei mir. Gerne erzähle ich Dir dann mehr zu Ablauf, Kosten und aktuell anstehenden Kursterminen und schicke Dir eine kleines Faktenblatt, in dem Du die Details auch nochmal nachlesen kannst. // Anfrage stellen

Bist Du bereit für den nächsten Schritt?

Lass uns schnacken!

Gerne beantworte ich Deine Fragen und wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, wie wir Dich über und unter Wasser auf Dein nächstes Wunsch-Level bringen.

Ich freu‘ mich auf Deine Anfrage!