SKILLS|

Aus- und Weiterbildung nach GUE Richtlinien


GUE Personal Training

Vielleicht spielst Du mit dem Gedanken, einen GUE Kurs zu belegen und möchtest einmal wissen, wo Du taucherisch stehst? Vielleicht hast Du bereits einen Kurs besucht und möchtest einmal die Fühler ausstrecken in Richtung eines neuen oder weiteren Schwerpunktes? Vielleicht sind Dir in Deinen Tauchfertigkeiten ein paar kleine „Problemstellen“ aufgefallen und Du möchtest daran arbeiten? Vielleicht fehlt Dir manchmal einfach der richtige Tauchpartner, um Fortschritte in Deinen Fertigkeiten zu erzielen?

In all diesen Fällen ist ein GUE Personal Training genau das Richtige für Dich.

Kurs: GUE Personal Training
Kursdauer: nach Absprache
Top Vorbereitung für: Deine nächsten taucherischen Ziele
Enthaltene Einheiten: Theorie, Dry Runs und Praxis
nach vorheriger individueller
Absprache
Max. Teilnehmerzahl 1 Person
Mindestalter: 14 Jahre
Alle Voraussetzungen:
Preise u. Details (PDF): auf Anfrage
GUE Kursstruktur ansehen

INTERESSE?

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, diesen Kurs zu buchen oder Dich eingehender darüber informieren möchtest, melde Dich einfach bei mir. Gerne erzähle ich Dir dann mehr zu Ablauf, Kosten und aktuell anstehenden Kursterminen und schicke Dir eine kleines Faktenblatt, in dem Du die Details auch nochmal nachlesen kannst. // Anfrage stellen

Bist Du bereit für den nächsten Schritt?

Lass uns schnacken!

Gerne beantworte ich Deine Fragen und wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, wie wir Dich über und unter Wasser auf Dein nächstes Wunsch-Level bringen.

Ich freu‘ mich auf Deine Anfrage!