SKILLS|

Aus- und Weiterbildung nach GUE Richtlinien


GUE Recreational Diver 1

»Beginning with the end in mind« lautet das Motto aller GUE Ausbildungsprogramme. Bereits zu Anfang das Endziel im Blick haben – in keinem anderen Kurs wird dies deutlicher. Mit dem „Rec 1“ hast Du die Gelegenheit Deine Fähigkeit, eigenständig tauchen zu können, auf- oder auszubauen. Ob Du ganz neu in der Welt des Tauchens bist, bereits außerhalb von GUE (z. B. bei PADI oder SSI) einen Tauchkurs belegt hast oder nach ein paar Jahren Pause Deine Fertigkeiten wieder ein wenig aufpolieren möchtest – der GUE Recreational Diver 1 ist dafür genau der richtige Kurs. Er wird Dir helfen, ein solides Fundament für Deine zukünftigen Tauchunternehmungen aufzubauen. Und ich verspreche Dir, dass das auch noch jede Menge Spaß bringen wird.

Kurs: GUE Recreational Diver 1
Kursdauer: 5–6 Tage
Top Vorbereitung für: alle weiteren GUE Kurse
Enthaltene Einheiten: 40 Stunden
Theorie, Dry Runs, Pool-Einheiten
mind. 6 Freiwassertauchgänge
Max. Teilnehmerzahl 3 Personen
Mindestalter: 14 Jahre
Alle Voraussetzungen: GUE Guidelines
Preise u. Details (PDF): auf Anfrage
GUE Kursstruktur ansehen

INTERESSE?

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, diesen Kurs zu buchen oder Dich eingehender darüber informieren möchtest, melde Dich einfach bei mir. Gerne erzähle ich Dir dann mehr zu Ablauf, Kosten und aktuell anstehenden Kursterminen und schicke Dir eine kleines Faktenblatt, in dem Du die Details auch nochmal nachlesen kannst. // Anfrage stellen

Bist Du bereit für den nächsten Schritt?

Lass uns schnacken!

Gerne beantworte ich Deine Fragen und wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, wie wir Dich über und unter Wasser auf Dein nächstes Wunsch-Level bringen.

Ich freu‘ mich auf Deine Anfrage!