SKILLS|

Aus- und Weiterbildung nach GUE Richtlinien


DIR WERD ICH’S ZEIGEN!

Auch nach inzwischen über 3.000 Tauchgängen lerne ich in GUE Kursen selbst noch immer Neues und Entscheidendes dazu. Meine Begeisterung für das Tauchen und auch für die GUE Standards wird nicht kleiner und ich teile sie gerne mit Gleichgesinnten. Für mich war es deshalb ein logischer Weg, vom regulären Sporttaucher über den GUE Kursteilnehmer bis zum GUE Instructor.

GUE Kurse sind nicht für eine handverlesene Elite gedacht. Sie richten sich an alle Taucher, die nicht die selben Fehler wie ich zu Beginn meines Taucherlebens begehen wollen. Ich gebe meine Erfahrung und mein Wissen mit Passion und Engagement weiter.

Bei deiner Ausbildung lasse ich nicht locker, bis alle Skills passen! Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. Die Gruppengröße in GUE Kursen ist klein, nicht mehr als drei Schüler, denn jeder hat andere Schwerpunkte und „Problemstellen“ an denen wir arbeiten und auf die ich bei jedem Einzelnen eingehe. Und der Spaß kommt bei all dem auf jeden Fall auch nicht zu kurz!

Wie ich zu GUE kam.
Eine Geschichte mit Tiefgang …

Keiths Story lesen

Diese Kurse kannst du bei mir belegen:

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, einen Kurs zu buchen oder Dich eingehender über das Kursangebot informieren möchtest, melde Dich einfach bei mir. Ich freue mich auf Deine Anfrage. Wenn Du Dich für GUE Kurse interessierst, die ich selbst noch nicht anbiete, empfehle ich Dir gerne Instruktoren aus meinem direkten Umfeld. Sprich mich einfach an. // Anfrage stellen

Bist Du bereit für den nächsten Schritt?

Lass uns schnacken!

Gerne beantworte ich Deine Fragen und wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, wie wir Dich über und unter Wasser auf Dein nächstes Wunsch-Level bringen.

Ich freu‘ mich auf Deine Anfrage!