TRAVEL|

Weltweite Tec-Tauchreisen inklusive Logistik und Support


WIR GEHEN WEITER, GEHST DU MIT?

Du träumst von Dive Trips an Spots, die Dir außer Entspannung auch Spannung und Herausforderung bieten? Da hätte ich was für Dich… Bei allen eigenständigen Tauchern kommt früher oder später der Wunsch auf, die erlernten Fertigkeiten an interessanten Tauchspots auszuprobieren. Natürlich lassen sich unterschiedlichste Tauchreisen bei Reiseveranstaltern buchen. Doch wer sich als fortgeschrittener Taucher auch jenseits der Sporttauchgrenzen bewegen möchte und mit Gleichgesinnten an weniger frequentierten Spots tauchen möchte, der steht oftmals vor logistischen und organisatorischen Herausforderungen. Hier kommt TEC WATERS ins Spiel. Zusammen mit einem namhaften Partner biete ich Dir speziell für fortgeschrittenes und Technisches Tauchen konzipierte Dive Trips an nicht alltägliche Destinationen an.

Der Name Beluga steht für langjährige Erfahrung am Tauchreisemarkt, ein breites Angebot interessanter Destinationen und hervorragenden Service. In den letzten Jahren wurden auch die Angebote für fortgeschrittenes und Technisches Tauchen langsam vielfältiger. Tauchgänge an Wracks oder in Höhlen, auch jenseits der Sporttauchtiefe, Rebreather Dives oder Spots mit besonderem Schwerpunkt auf Scooter-Einsatz sind inzwischen weltweit möglich. Beluga Reisen ist hier einer der führenden Anbieter, der den hohen Anforderungen in diesem Bereich nachkommt. // belugareisen.de

Genau aus diesem Grund passen Beluga Reisen und TEC WATERS bestens zusammen. So wird für Dich fortgeschrittenes und Technisches Tauchen an spannenden Spots weltweit möglich: Neben der generellen Reiseplanung kümmert sich Beluga Reisen für Dich vor allem um die erweiterte Logistik der Atemgase, technischen Support und Leihequipment sowie die Unterstützung durch erfahrene Tauchlehrer und Guides vor Ort. Die Qualität der Tauchspots und hohe Sicherheitsstandards stehen dabei an erster Stelle.

GEPLANTE TEC-TAUCHREISEN 2022 / 2023

Wir von TEC WATERS begleiten Dich auf diese spannenden Reisen und freue uns auf großartiges gemeinsames Team-Tauchen. Gerne erzähle ich Dir mehr zu den geplanten Zielen und Trips, die wir über Beluga Reisen unternehmen wollen. Melde Dich bei mir um mehr Details zu erfahren. // Kontakt aufnehmen

Heiß darauf, abzutauchen?

Lass uns schnacken!

Gerne beantworte ich Deine Fragen und wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, wie wir Dich über und unter Wasser auf Dein nächstes Wunsch-Level bringen.

Ich freu‘ mich auf Deine Anfrage!